Ich benutzte Helden 5.0.0.Beta.
Rasse: Mittelländer
Kultur: Mittelländische Städte
Profession: Entdecker (Variante Kartograph)
Direkt danach erscheint ein Dialog für das wählen einer verbilligten Sonderfertigkeit Kulturkunde.
Nach WdH S. 124 steht diese dem Entdecker zu.
Dem Kartographen steht aber lediglich eine verbilligte Sonderfertigkeit: Geländekunde zu (Diese erhält er auch).
Werte beim Entdecker(Variante Kartograph)
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: Werte beim Entdecker(Variante Kartograph)
Die Crux ist da wahrscheinlich, dass sich irgendein Depp beim schreiben von WdH gedacht hat "och nöö Variante heißt jetzt mal nicht, übernimmt werte sondern ich mach mal einen inkoinstitenten Kram"
will heißen: der Kartograph ist effektiv eine eigene Profession, da wie auf S.124 links unten angegeben, die Werte ANSTELLE denen des entdeckers gelten.
will heißen: der Kartograph ist effektiv eine eigene Profession, da wie auf S.124 links unten angegeben, die Werte ANSTELLE denen des entdeckers gelten.
Ja übersieht man recht schnell bei programmieren denke ich.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Der Fehler wird in der nächsten Version behoben sein.
Im Vergleich zur meiner Hassprofession Nummer 1, dem Handwerker, ist das doch alles harmlos...tele hat geschrieben:Die Crux ist da wahrscheinlich, dass sich irgendein Depp beim schreiben von WdH gedacht hat "och nöö Variante heißt jetzt mal nicht, übernimmt werte sondern ich mach mal einen inkoinstitenten Kram"
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste