Den Zwölfen zum Gruße
Erst einmal ein Lob an dieses Spitzenprogramm, dies ist wirklich eine Erleichterung beim Planen und Probieren von Charakterkonzepten, auch wenn ich finale Chars immer noch lieber von Hand konstruiere.
Es kann sein, dass meine Beschwerde falsch ist, aber ich habe eine Hexe generiert und einen Fliegentalentwert von 10 zum Start und kann mir nicht erklären warum:
Rasse: Mittelländer
Kultur: Mittelländische Städte
Profession: Hexe (Verschwiegene Schwester)
Vor- und Nachteile: Eisern / Eitelkeit, Gerechtigkeitswahn, Neugier
Sollte ich in Unkenntnis einer Regel sein, bitte ich darum, darauf hinzuweisen, weil ich im WdH und in den Errata nichts entsprechendes gefunden habe.
Hexe: Fliegen +10?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ein Fehler bei der Verschwiegenen Schwester, wird in der nächsten Version behoben sein.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Re: Hexe: Fliegen +10?
Ein großes Dankeschön, das ging ja sogar schnell, hatte ich nicht erwartet.