Ich konnte noch nichts dazu finden, also...
Beim Vorteil "Gutes Gedächtnis" gibt es anscheinend keine Vergünstigungen für die entsprechenden Sonderfertigkeiten (Geländekunde, Kulturkunde, Nandusgefälliges Wissen, etc.) - weder GP noch AP.
Gutes Gedächtnis und Sonderfertigkeiten
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- teclis2000
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Gutes Gedächtnis und Sonderfertigkeiten
Hi
Ich kann dein Fehler nur zum Teil nachvollziehen.
Bei Kulturkunde, Ortskenntnis gibt es Probleme.
Geländekunde und Nandusgefälliges Wissen wurde bei meinen Tests verbilligt.
Falls du außer Kulturkunde und Ortskenntis noch weitere SF findest, dann bitte einen ausführlichen Bugreport, damit ich es reproduzieren kann.
Ich kann dein Fehler nur zum Teil nachvollziehen.
Bei Kulturkunde, Ortskenntnis gibt es Probleme.
Geländekunde und Nandusgefälliges Wissen wurde bei meinen Tests verbilligt.
Falls du außer Kulturkunde und Ortskenntis noch weitere SF findest, dann bitte einen ausführlichen Bugreport, damit ich es reproduzieren kann.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- teclis2000
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Re: Gutes Gedächtnis und Sonderfertigkeiten
Ja, stimmt. Es sind doch nur die Kulturkunden, die nicht vergünstigt werden.
Ich hatte nach den anderen SFs nur bei den GPs geguckt und da ist wegen Rundung natürlich nichts günstiger... wenn man die mit AP kaufen will, sind die Vergünstigungen bei Geländekunde, Nandusgefälliges Wissen, etc. da. Mein Fehler! -.-
Ich hatte nach den anderen SFs nur bei den GPs geguckt und da ist wegen Rundung natürlich nichts günstiger... wenn man die mit AP kaufen will, sind die Vergünstigungen bei Geländekunde, Nandusgefälliges Wissen, etc. da. Mein Fehler! -.-