Zauberspezialisierung 5.0
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Zauberspezialisierung 5.0
Vielleicht finde ich es einfach nicht, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich bei der 5.0 Beta-Version eine Zauberspezialisierung einstellen kann. Bei Talenten ist dies ohne Probleme Möglich.
Interessanterweise ist die "Überschrift" im für die Liste der Talentspezialisierungen "Talente/Zaubersprüche", doch findet sich dort kein einziger meiner ZfW-7+ Sprüche.
Ist das Feature ncoh nicht vorhanden, oder habe ich es fatalerweise einfach irgendwie übersehen?
Interessanterweise ist die "Überschrift" im für die Liste der Talentspezialisierungen "Talente/Zaubersprüche", doch findet sich dort kein einziger meiner ZfW-7+ Sprüche.
Ist das Feature ncoh nicht vorhanden, oder habe ich es fatalerweise einfach irgendwie übersehen?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Du hast was übersehen: Offene Punkte
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Zauberspezialisierung 5.0
Danke für die... nützliche Antwort.
Wo kann ich Zauberspezialisierungen einstellen?
Wo kann ich Zauberspezialisierungen einstellen?
- Raskir
Wenn du obigen Link aufmerksam gelesen hättest, wäre dir die 4. Zeile aufgefallen.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
- little.yoda
Ist doch ziemlich eindeutig, oder?Offene Punkte hat geschrieben: Zauberspezialisierungen
Sind nicht wählbar
- little.yoda
Ah ja, noch ein paar Anmerkungen für Leute, die auf diesen Beitrag stoßen:
- Laut Regelwerk sind Zauberspezialisierungen bei der Erschaffung nicht wählbar.
- Bei 5.0.0 sind sie nicht kaufbar.
- Über dem Editor sind sie aber Verfügbar.
- Laut Regelwerk sind Zauberspezialisierungen bei der Erschaffung nicht wählbar.
- Bei 5.0.0 sind sie nicht kaufbar.
- Über dem Editor sind sie aber Verfügbar.
Okay, ich denke, ich muss mich für den etwas unfreundlichen ton im zweiten Post entschuldigen. Meine Unzufriedenheit damit, dass ich die Zauberspezialisierung nicht ersteigern kann, heißt nicht, dass ich eure Arbeit nicht schätze.
Die 4. Zeile habe ich nicht gelesen bzw nur diese Aussage wirklich wahrgenommen:
Es wäre wohl auch besser gewesen, den Link zu posten und dazuzuschreiben, dass die Zauberspezialisierung in der 5.0-Version einfach nicht vorhanden ist.
Die 4. Zeile habe ich nicht gelesen bzw nur diese Aussage wirklich wahrgenommen:
Dementsprechend geglaubt, ich habe die Möglichkeit wirklich nur übersehen und einen Hinweis erhalten, dass dem so ist, ohne Hilfestellung bzgl Lösung des Problems.Zauberspezialisierungen
Kosten falsch, wenn Akademische Ausbildung(Magier) vorhanden ist
Es wäre wohl auch besser gewesen, den Link zu posten und dazuzuschreiben, dass die Zauberspezialisierung in der 5.0-Version einfach nicht vorhanden ist.
- little.yoda
1. Ich habe die Offene-Punkte-Liste angepasst.
2. Sehe es mal so: Ich für meinen Teil opfere mittlerweile 30% meiner Zeit, die ich für Helden aufwende, nur für Supportarbeit im Forum. Da werden meine Antworten teilweise sehr knapp, wenn ich der Meinung bin, dass die User die Liste nicht vernünftig (bitte nicht persönlich nehmen) gelesen haben.
2. Sehe es mal so: Ich für meinen Teil opfere mittlerweile 30% meiner Zeit, die ich für Helden aufwende, nur für Supportarbeit im Forum. Da werden meine Antworten teilweise sehr knapp, wenn ich der Meinung bin, dass die User die Liste nicht vernünftig (bitte nicht persönlich nehmen) gelesen haben.
- Raskir
@Radames:
Ich meinte eher
Raskir
Ich meinte eher
SayonaraListe der offenen Punkte hat geschrieben:Punkte, die mit ... markiert sind, werden mit der nächsten Version erledigt sein.
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
@Raskir: Schon kapiert. Habe ich schlicht und einfach "überscrollt".
@little.yoda: Ich nehme es nicht persönlich, trifft schließlich den Nagel auf den Punkt.
@little.yoda: Ich nehme es nicht persönlich, trifft schließlich den Nagel auf den Punkt.