Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

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Civing
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Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von Civing »

Hallo,

bei einigen Waffen ist es möglich diese mit verschiedenen Kampftalenten zu führen, z.B. das Tuzakmesser als Anderthalbhändler oder als Zweihänder. Wenn ich diese Waffe nun als aktive Waffe eintrage wird sie automatisch mit dem Talent Anderthalbhänder berechnet. Ist es möglich diese Waffe auch als Zweihandwaffe eintragen zu lassen?

Gruß
Kai
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Raskir
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von Raskir »

Wenn du die Waffe in der Ausrüstung in einen Slot eingetragen hast, auf das I hinter dem Slot und das Talent wählen.

Sayonara
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Civing
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von Civing »

Also die Software ist echt der Hammer!
Eins noch: Was bedeutet S/ P1 und S/P2 bei den Nahkampfwaffeneinstellungen

Gruß
Kai
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little.yoda
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von little.yoda »

Welches Schild bzw. Parierwaffe du mit welcher Waffe einsetzt.
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tele
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von tele »

Hallo,

ist es möglich auch andere TAlente auszuwählen? Ich denke da vor allem an abgeleitete Talente.

Meines Erachtens nach verwendet Helden bei nicht-vorhandenseins des nötigen Talents die AT/PA Basis, was wahrscheinlich nicht so gut ist im Vergleich zu einem anderen TAlent von dem man ableiten könnte.

Gruß

tele
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little.yoda
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von little.yoda »

Eine manuelle Auswahl wäre eine Überlegung wert.


Wenn du kein passendes Talent hat, versucht Helden automatisch unter den abgeleiteten Talenten das beste zu finden.


Gruß,
Sven
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Raskir
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von Raskir »

Man kann auch, im Inventar den Gegenstand anklicken, auf Editieren gehen und bei den Tabs Nahkampfwaffe das Talent ändern oder ein zusätzliches eintragen.

Sayonara
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tele
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von tele »

stimmt - so hatte ich das auch mal gemacht. Danke Raskir, für die Erinnerung

edit: aber dann würde da hja die entsprechenden Abzüge durchs Ableiten wegfallen, oder?
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little.yoda
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Re: Eine Waffe mit verschiedenen Kampftalenten

Beitrag von little.yoda »

tele hat geschrieben:edit: aber dann würde da hja die entsprechenden Abzüge durchs Ableiten wegfallen, oder?
Ja. Würden sie.

Kannst du dann nur durch die Modifikation des WM ausgleichen.
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