hi an alle,
erstmal ein kurzes lob an die programmieren: ich nutz dieses programm schon lange und ich kann nur sagen ich finds klasse
jetzt zu meinem problem:
bei mir wird nur ein einzigstes Meta talent ausgegeben und das ist wache halten.
unter einstellungen/drucken/Meta Talente ausgeben ist der haken
fernkampfwaffe hab ich den kurzbogen und auch unter ausrüstung als jagdwaffe angegeben.
benutze die version 5.0.0 beta
ein andrer char hat nichtmal ne fernkampfwaffe und bei dem wird alles eingezeigt (ansitzjagd,pischjagd,nahrung sammeln,kräuter suchen,wache halten)
im vorraus schon mal danke
Meta Talente
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Meta Talente
die chars hab ich aus 4.7.5 fix importiert
der char bei dems nicht ausgegeben wird: Mittelländer -> Mittelländische Städte -> Gardist
bei dem der alles hat selbst ohne waffe: Mittelländer -> Mittelländische Städte -> Magier
der char bei dems nicht ausgegeben wird: Mittelländer -> Mittelländische Städte -> Gardist
bei dem der alles hat selbst ohne waffe: Mittelländer -> Mittelländische Städte -> Magier
-
- Podiumsleiter
Hallo MadSaint,
Metatalente werden immer dann nicht angezeigt, wenn sie 0 sind.
das kann eigentlich nur dann der Fall sein, wenn eines zu der Berechnung notwendigen Talnete 0 ist, weil die regel gilt dass ein Metatalent einen maximalen Wert von dem doppelten des kleinsten beteiligten wert ist.
MfG Maik
Metatalente werden immer dann nicht angezeigt, wenn sie 0 sind.
das kann eigentlich nur dann der Fall sein, wenn eines zu der Berechnung notwendigen Talnete 0 ist, weil die regel gilt dass ein Metatalent einen maximalen Wert von dem doppelten des kleinsten beteiligten wert ist.
MfG Maik
Re: Meta Talente
danke für die schnelle antwort,
und ja du hast recht, jetzt ist es mir auch aufgefallen
ein talent war noch gar nicht aktiviert
es ist ja auch sicher gewollt das metatalente nicht angezeigt werden
macht weiter so
und ja du hast recht, jetzt ist es mir auch aufgefallen
ein talent war noch gar nicht aktiviert
es ist ja auch sicher gewollt das metatalente nicht angezeigt werden
macht weiter so