Wie kann man euch helfen? Klar, ihr werdet nicht jeden einfach so in euer Team aufnehmen und ihn mitmischen lassen....
Aber kann man vieleicht kleine leidige aufgaben übernehmen...außer die suche nach Fehlern:)
Euer programm ist das beste, dass es z.Z gibt wie ich finde!
Und es ist leider so, dass solche Hobbyprojekte oft aus Zeitmangel ins Nirvana fliegen.
Wenn es also doch irgendwas gibt wie man euch noch unterstützen kann sagt bescheid:)
kann man euch helfen?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ich kann jetzt zwar nicht für alle sprechen, aber nimm einfach Kontakt auf, und sag uns was du kannst und wie gut.
Wir werden dann schauen ob wir davon etwas brauchen und melden uns gegebenenfalls.
Sayonara
Raskir
Wir werden dann schauen ob wir davon etwas brauchen und melden uns gegebenenfalls.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.