Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.
zunächst Mal vielen Dank für das super tolle Tool, mit dem man recht leicht seine Helden erschaffen und auf ihrem weiteren Abenteuerweg "betreuen" kann
Leider habe ich mit der neuen Heldensoftware ein Problem: Einer meiner Char zickt bei der Konvertierung rum. Es ist mir zwar möglich den Char in das neue Programm zu laden, wenn ich diesen jedoch abspeichern möchte erhalte ich nur eine mir nichtssagende Fehlermeldung: Der Held wurde aufgrund eines Fehler NICHT gespeichert... danach erhalte ich dann eine 1 KB große XML Datei, die sich jedoch nicht in der Heldensoftware öffnen lässt...
Du hast Glück, dass du nicht gesagt hast, dass du einen Helden mit BGB hast.
Wenn du dass gesagt hättest, hättest du jetzt in deinem Postfach keinen Helden, den du wahrscheinlich problemlos importieren kannst, sondern nur die Bemerkung "BGB wird von dieser Version noch nicht unterstützt!"
Ach sö, ok ich dachte, dass diese Sonderfertigkeit dann einfach ausser acht gelassen wird.... ok, dann wart ich mal auf die nächste oder übernächste Version