Den Zwölfen zum Gruße,
ich habe eine Frage. Vielleicht bin ich auch nur zu blind, es zu finden, aber ist die Möglichkeit, Gardisten, Handwerker o.ä. als Mitglieder des profanen Draconiter-Zweigs zu erschaffen, impementiert, evtl. als Sonderfertigkeit oder ähnliches?
Besten Dank im vorraus,
Hendrik
Profaner Zweig der Draconiter?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Die Liste der Offene Punkte hilft weiter, sowie das Lesen und Beachten von Schreiben neuer Beiträge.
Danke für die schnelle Antwort. In den offenen Fragen habe ich (vor der Erstellung des Threads) den Punkt "Beitritte zu Orden" in " Steigern & Weiterentwicklung" gefunden. Meine Frage bezieht sich allerdings auf die Profession "Draconiter, profaner Zweig", der eine Variante diverser Professionen bei der Erschaffung darstellt. Vermute dann aber mal, dass dies unter den "Beitritt zu Orden" teil fällt. Auch kein Problem.
Nochmal Danke für Helden! Das Programm ist eine wirkiche Erleichterung.
Nochmal Danke für Helden! Das Programm ist eine wirkiche Erleichterung.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)