Geweihten wünsche.

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Programmier-Team der Helden-Software
Die Zwölfe zum Grusse

Erstmal möchte ich, auch wenn vielleicht im falschen Thread, meinen Lob für Eure bisherige Arbeit an dieser tollen Software losswerden. Find es klasse, was Ihr da den DSA-Spielern für ne Charakter-Erstellungs-Erleichterung anbietet und verfolge seit einigem den Fortschritt der Software, um auch ja kein neues Update zu verpassen.

Jetzt aber genug geschleimt... :wink:

Jetzt zu einem eigentlichen Wunsch, den ich allerdings mal in Form einer Frage äussere: Ist es wahrscheinlich/unwahrscheinlich, dass ab der nächsten Version (demnach 4.7.4) auch die Spätweihe für den Golgariten möglich sein wird? Falls nein, wie lange würde es dann eventuell dauern? Bereitet diese Option denn irgendetwelche besonderen Probleme?

Grüsse
Ein freudiger Nutzer Eures Werkes
M
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beitrag von little.yoda »

Der GolgaritenGeweiht ist ein wenig anderes implementiert als die übrigen Geweihten, weil er von dem ungeweihten Golgariten erbt.
Das bereitet bei der Spätweihe ein paar technische Probleme.

Aus diesen Grund kann ich dir auch nichts versprechen. Falls ich Zeit finde, schaue ich es mir aber an.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beitrag von little.yoda »

So. Sollte in der nächsten Version funktionieren.
Antworten