Voraussetzungen Kor Geweither

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
achlys
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Voraussetzungen Kor Geweither

Beitrag von achlys »

Hi!
Ein wenig off-topic, ich weiß, aber es könnte sich ein Bug dahinter verbergen.
Kann mir jemand die Voraussetzungen für Kor Geweihte mitteilen? (Mein Regelbuch liegt beim Meister)

Egal welche Komnination von Rasse & Kultur ich versuche, es ist mir nicht möglich einen Kor Geweihten (mit der Option 'nur mögliche') zu erstellen.
Vielleicht hab ich die richtige auch einfach nur übersehen oder es geht einfach nicht.

Grüße,
Sebastian
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Achlys,

Kor-Geweihter ist keine Profession die man zum Start eines Helden erlernen kann, sie ist eigentlich nur über Spätweihe möglich.

MfG Maik
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beitrag von little.yoda »

Kor Geweihte sind nur über die Spätweihe erstellbar.
Dass sie bei der Erschaffung in der Professionsliste auftauchen ist ein Fehler, der in der nächsten Version korrigiert ist.

Siehe auch Wiki: Offene Punkte.
achlys
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Beitrag von achlys »

Ah... da lag der Fehler! Bei mir. :-)
Danke für die Information.

Nachdem ich 300 vergangenes Wochenende gesehen hatte, kam mit die Idee mal einen Kor-Geweihten zu erstelllen. (Die DSA-Entsprechung der dort dargestellten Spartianern....) Aber mit Spätweihe macht das auch mehr Sinn.

Grüße,
Sebastian
Antworten