Ich hab schon mehrfach gezweifelt, ob die Verbilligungen immer eingerechnet werden.
Hauszauber geh ich mal davon aus, das da alles stimmt (in der alten Version getestet), aber bei zugekauften Merkmalskenntnissen bin ich mir da nicht so sicher...
Werden bei der Char-Erschaffung erworbene (evtl verbilligte) Merkmalskenntnisse bei den Steigerungen berücksichtigt?
Oder werden die evtl nicht mit verrechnet?
Merkmale, Hauszauber berücksichtigt?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Das kannst du auch ganz einfach selber Kontrollieren.
Auf dem Zauberbogen stehen Komplexität und Lernschwierigkeit.
Wenn Du jetzt die Kostentabelle aus MFF nimmst und mit den Lernkosten vergleichst sollte es eigendlich passen.
Wenn du einen Fehler findest, dann sag bescheit.
MfG Maik
Das kannst du auch ganz einfach selber Kontrollieren.
Auf dem Zauberbogen stehen Komplexität und Lernschwierigkeit.
Wenn Du jetzt die Kostentabelle aus MFF nimmst und mit den Lernkosten vergleichst sollte es eigendlich passen.
Wenn du einen Fehler findest, dann sag bescheit.
MfG Maik
Kann man da nicht eine Art Kontrollfunktion einbauen, indem man einfach die durch Merkmale und Hauszauber reduzierte Komplexität auf dem Zauberdokument mit anzeigt und evtl sogar mitdrucken kann?
Das wurde bei einer Steigerung von Hand bei einem gedruckten Held eh die Arbeit erleichtern
Ich fände das sinnvoll und gut, da man so auch Fehler in diesem Bereich einfach finden würde...
MfG
Das wurde bei einer Steigerung von Hand bei einem gedruckten Held eh die Arbeit erleichtern

Ich fände das sinnvoll und gut, da man so auch Fehler in diesem Bereich einfach finden würde...
MfG