Elfischer Viertelzauberer

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Baphomet26
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2007, 16:52

Elfischer Viertelzauberer

Beitrag von Baphomet26 »

Selber Charakter, wahrscheinlich eine ebenso dumme Frage:

Laut AZ werden doch Elfen welche in einer menschlichen Kultur aufwachsen (es sei den sie wählen einen "verbotenen" Beruf) zu Magiedilettanten mit 5 Übernatürlichen Begabungen, 5 Meisterhandwerken und Schutzgeist. In der Heldensoftware erhielt mein held aber nur Schutzgeist und ich musste die Begabungen und Meisterhandwerke mit GP kaufen anstatt sie frei Haus zu erhalten.

Ist das so richtig?

(Die Probleme mit exotischen Helden *seuftz* wer außer mir spielt schon eine auelfische Kurtisane/Mätresse)

B26
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2516
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

ist nicht implementiert.

Das Problem kann du mit Einschränkungen lösen, indem du die Start-GP entsprechend veränderst.
Baphomet26
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2007, 16:52

Beitrag von Baphomet26 »

Danke.

Werd ich machen.

B26
Antworten