Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!
die Waffenspezialisierung Elfenbogen ist zwar wählbar, hat aber anscheinend keinen Einfluß auf den Attackewert. Mache ich irgendwas falsch, oder ist das nochnicht implementiert?
Die sind bei den Sonderfertigkeiten "Hinzufühgen" -> Tab "Talentspezialisierungen" zu finden, aber nur wenn due die Voraussetzungen erfüllst und wenn es eine konkrete Liste von Speizialisierungen existieren.
Es gibt keine Möglichkeit irgendwie eine Waffenspezielisierung auf Orknase mit dem Talent Hiebwaffen zu machen? Ab KK 15 kann mans ja mit diesem Talent führen? Die waffen-/talentspezialisierung geht ja nur mit Zweihandhiebwaffen
Ist auch nicht implementiert. Bei den Waffen ist bislang jeweils nur ein Talent vorgesehen mit denen sie geführt werden.
Für genau dieses Talent (beim Barbarenschwert halt Schwerter) kann dann die entsprechende Spezialisierung gewählt werden.
Wollte mal fragen warum im Programm die Talentspezialisierungen so teuer sind????
Wollte mich auf Hiebwaffen spezialisieren, was ja laut MFF 50 AP kostet, da Hiebwaffen zur Spalte D gehören. Im Programm kostet sie allerdings 160 AP?!?! Auch alle anderen Spezialisierungen sind so teuer...
Laut dem S&H-Errata kostet die erste Spezialisierungen 20*Aktivierungsfaktor. Würden im deinen Fall 80AP machen. Die zweite Spezialisierung das doppelte, also 160AP.
Und da in der aktuellen Version die Kosten für die erste und zweite Spezialiiseurng vertauscht sind, ergibt sich der angezeigte Wert.
Also Übergangslösung: Aktiviere einfach SE für die erste Spezialisierung dann stimmen die APs.