Heldenverzeichnis leer...

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Heldenverzeichnis leer...

Beitrag von Kennin »

[font=Comic Sans MS]Laut FAQ:
Helden startet, bleibt aber komplett leer, was ist falsch?
Diese Probleme scheinen hauptsächlich auf Intel-Prozessoren mit Hyperthreading vor zu kommen. Bitte stellt für Helden die Verwendung von nur einem Prozessor ein.
Und nun... wie macht man das, die "verwendung von nur einen Prozessor einstellen?
Passiert das in Windows? Oder in Java? Oder in Helden.jar...?

Ich habe per Suchfunktion jedenfalls nichts entdecken können, leider.[/font]
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beitrag von Raskir »

In Windows.
Müßte man im Task-Manager einstellen können.

Sayonara
Raskir
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Kennin,

Wie sieht es denn aus?

Wenn es eine Farbige Fläche ist, dann sind es die Alaising-Einstellungen der Grafikkarte.

Wenn die einzelnenen Elemente angezeigt werden aber irgendwie Unvollständig, kann es an einer Unvollständigen Java-Installation liegen wie hier beschrieben: Probleme mit 64 Bit.

Wenn alles richtig angezeigt wird, aber die Helden nicht da sind, kann es noch sein das die .HeldEinstellunegn.xml kaputt war und neu ertsellet wurde.
Dann kann es sein das er deine Helden nicht mehr findet.

MfG Maik
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beitrag von Kennin »

[font=Comic Sans MS]Es sieht ganz einfach aus alsob ich keine Helden mehr habe. Wenn ich aus meinem alten helden.xml importiere, dann bekomme ich immer nur einen einzigen wieder, und zwar den letzten. Die anderen findet Helden Software gar nicht, so wie es aussieht.
Ansonnsten ist alles normal.[/font]
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Kennin.

Das ist das Problem mit HeldEinstellungen.xml.

Der einfachste weg die helden aus dem XML zu bekommen den Pfad wo die helden gespeichert werden sollen in ein leeres Verzeichnis zu legen.
Aus Speichern zu gehen (In dem verzeichniss wird dann eine helden.xml erstellt).
Dann deine alte helden.xml über die neue helden.xml drüber kopieren und dann im Programm auf Laden drücken.

MfG Maik
Antworten