Waffenlosemanöver bei Generierung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gion

Waffenlosemanöver bei Generierung

Beitrag von Gion »

Seid gegrüßt ihr fleißigen Schaffer,

wollte euer schönes Programm einmal ausprobierren, da eine Bekannte es mir empfohlen hat. Bin auch frisch ans Werk und habe einen meiner Helden erstmal abgetippt.
Bei dem Helden handelt es sich um einen recht ungestümenen Zahori, ein Akrobat und Jahrmarktskämpfer. Als Jahrmarktskämpfer bekommt er 10 freie Manöver im Waffenlosenkampf.
Leider fand ich keine Möglichkeit diese 10 Manöver zu wählen, jetzt auch meine Frage:

Ist die Wahlmöglichkeit der 10 kostenlosen Manöver bereits implementiert und ich nur zu doof es zu finden oder fehlt diese Wahlmöglichkeit noch?

Auf jeden Fall alles Gute für das Projekt und ihr macht da eine wirklich tolle Arbeit.

MfG

Gion
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Gion,

Bist du sicher, das es überhaupt mehr als 10 Manöver gibt, aus denen du Auswählen kannst?
Je nach Kampfstiel kann es 10 oder weniger Manöver gibt.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt ne Menge Manöver und da auch mehr als 10 ^^ Problem ist halt nur, dass ich es ned rausgefunden habe, wo ich die auswählen kann (Also die, die für den Char eigentlich umsonst sind) oder ob es das Feature überhaupt gibt.

Aber ich habe vorhin gelesen, dass man die Werte wohl bald oder schon per Hand verändern kann. Werde es dann mal von Hand probieren, falls das Feature noch ned installiert ist.
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beitrag von Rumburuk »

Also bei der normalen Erschaffung kommt die Auswahl. Beim Helden Eingeben sollten die Manöver bei den SF zu finden sein.
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Antworten