Seid gegrüßt ihr fleißigen Schaffer,
wollte euer schönes Programm einmal ausprobierren, da eine Bekannte es mir empfohlen hat. Bin auch frisch ans Werk und habe einen meiner Helden erstmal abgetippt.
Bei dem Helden handelt es sich um einen recht ungestümenen Zahori, ein Akrobat und Jahrmarktskämpfer. Als Jahrmarktskämpfer bekommt er 10 freie Manöver im Waffenlosenkampf.
Leider fand ich keine Möglichkeit diese 10 Manöver zu wählen, jetzt auch meine Frage:
Ist die Wahlmöglichkeit der 10 kostenlosen Manöver bereits implementiert und ich nur zu doof es zu finden oder fehlt diese Wahlmöglichkeit noch?
Auf jeden Fall alles Gute für das Projekt und ihr macht da eine wirklich tolle Arbeit.
MfG
Gion
Waffenlosemanöver bei Generierung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Gibt ne Menge Manöver und da auch mehr als 10 ^^ Problem ist halt nur, dass ich es ned rausgefunden habe, wo ich die auswählen kann (Also die, die für den Char eigentlich umsonst sind) oder ob es das Feature überhaupt gibt.
Aber ich habe vorhin gelesen, dass man die Werte wohl bald oder schon per Hand verändern kann. Werde es dann mal von Hand probieren, falls das Feature noch ned installiert ist.
Aber ich habe vorhin gelesen, dass man die Werte wohl bald oder schon per Hand verändern kann. Werde es dann mal von Hand probieren, falls das Feature noch ned installiert ist.