Ich habe mir einen neuen Char erstellt, ging alles super gut.
Nun meine Frage.
Wie schaffe ich es, das die Waffen und Rüstungen in den Entsprechenden Spalten auf das Dokument angezeigt werden. Bei mir sind die nur im inventar.
Inventar Anzeigen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Also, du gehst "Ausrüstung Neu", dort kannst du über die Stifte hinten die Felder editieren.
Da drauf klicken und die Waffen wählen. Es sind sogar Kombinationen von Parierwaffen und Schilden mit Nahkampfwaffen möglich.
Allerdings wird bei den Rüstungen die Rüstungsgewöhnung bei der Berechnung der BE mit eingerechnet (aber bei den AT/Pa-Werten ist sie mit drin).
Sayonara
Raskir
Da drauf klicken und die Waffen wählen. Es sind sogar Kombinationen von Parierwaffen und Schilden mit Nahkampfwaffen möglich.
Allerdings wird bei den Rüstungen die Rüstungsgewöhnung bei der Berechnung der BE mit eingerechnet (aber bei den AT/Pa-Werten ist sie mit drin).
Sayonara
Raskir