Hallo alle zusammen,
ich wäre sehr daran interessiert Euren Bogen auch als Blankobogen zu nutzen. Ich wollte mir nicht die Arbeit machen und alles mit Photoshop bearbeiten ^^
Blanko Druckbogen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Angrox
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Blanko Druckbogen
„Die Elfenmänner haben keine Bärte, und ihre Frauen, die baden nackt, um dich ins Wasser zu locken und zu ertränken!“
Angrox, Sohn des Semo schätzungsweise im Praios 9 Hal
- Angrox
Hallo Maik,
nun es würden mir der Eigenschaftsbogen, der Talentbogen,
der Zauberbogen, sowie der Kampfbogen reichen.
Wäre dies auch mit dem Hintergrundbild von Eurem Wettbewerbssieger möglich?
Beste Grüße und vielen Dank
Christian
nun es würden mir der Eigenschaftsbogen, der Talentbogen,
der Zauberbogen, sowie der Kampfbogen reichen.
Wäre dies auch mit dem Hintergrundbild von Eurem Wettbewerbssieger möglich?
Beste Grüße und vielen Dank
Christian
„Die Elfenmänner haben keine Bärte, und ihre Frauen, die baden nackt, um dich ins Wasser zu locken und zu ertränken!“
- Angrox
Hallo Maik,
die Idee die dahinter steckt ist, dass wir gerne mal Charaktere ohne dein Programm erstellen wollten. Die Suche nach einem wirklich guten Charakterbogen verlief aber mehr oder weniger in der Leere. Letztendlich standen wir vor dem Problem, wie wir den Heldenprogrammbogen mit Photoshop bearbeiten. Um diese Arbeit zu vermeiden habe ich vorgeschlagen dich einmal zu fragen.
In sofern hatten wir nicht vor deinen Bogen in irgendeiner Weise kapitalverwertend zu benutzen. Ich bin natürlich auch gerne Bereit mitzuteilen woher ich den Bogen habe, ich habe ebenso wenig ein Problem damit, wenn du unten dein Copyright reinsetzt, das ist dein gutes Recht.
Grüße Christian
die Idee die dahinter steckt ist, dass wir gerne mal Charaktere ohne dein Programm erstellen wollten. Die Suche nach einem wirklich guten Charakterbogen verlief aber mehr oder weniger in der Leere. Letztendlich standen wir vor dem Problem, wie wir den Heldenprogrammbogen mit Photoshop bearbeiten. Um diese Arbeit zu vermeiden habe ich vorgeschlagen dich einmal zu fragen.
In sofern hatten wir nicht vor deinen Bogen in irgendeiner Weise kapitalverwertend zu benutzen. Ich bin natürlich auch gerne Bereit mitzuteilen woher ich den Bogen habe, ich habe ebenso wenig ein Problem damit, wenn du unten dein Copyright reinsetzt, das ist dein gutes Recht.
Grüße Christian