Mir ist aufgefallen das bei meinem Alchimisten die Übernatürlichen Begabungen sehr weit über die eigentliche Zeile hinausragen (der letzte Eintrag ist garnichtmehr auf dem Blatt)
Ein automatischer Zeilenumbruch wäre für sowas Praktisch denn 3 Zeilen wären da ja noch frei
Zeilenumbrüche
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Auf dem Ritualbogen. Das ganze passt nur dadrauf wenn ich es auf sehr klein Stelle aber da kann man nix mehr erkennen.
Ist die 3. Zeile in der ersten kleinen Box oben recht.
Da steht drinne
"Übernatürliche Begabungn (Analys Arkanstruktur, Odem Arcanum, Applicatus Zauberspeicher, Blitz dich find, Sumus Elixire)
bleibt die Schrift auf normal ist das Ende von Zauberspeicher schon außerhalb der Box und und das find von Blitz dich find schon nicht mehr auf dem Blatt.
Es wäre halt irgendwie toll wenn man vielleicht selber Zeilenumbrüche setzen könnte oder so vielelicht durch einen zusätlichen Tag in der xml
Ist die 3. Zeile in der ersten kleinen Box oben recht.
Da steht drinne
"Übernatürliche Begabungn (Analys Arkanstruktur, Odem Arcanum, Applicatus Zauberspeicher, Blitz dich find, Sumus Elixire)
bleibt die Schrift auf normal ist das Ende von Zauberspeicher schon außerhalb der Box und und das find von Blitz dich find schon nicht mehr auf dem Blatt.
Es wäre halt irgendwie toll wenn man vielleicht selber Zeilenumbrüche setzen könnte oder so vielelicht durch einen zusätlichen Tag in der xml