Rüstungsgewöhnung auf Druckvorschau

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Christian

Rüstungsgewöhnung auf Druckvorschau

Beitrag von Christian »

Hallo,

ich habe das Forum zwar durchforstet, aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Mir ist es leider ein Rätsel wie ich es bewerkstellige, dass die Rüstungsgewöhnung bei dem zu druckenden Formular berücksichtigt wird. Das Tableau "AusrüstungNeu" übernimmt alle Daten bis auf die Rüstungsgewöhnung. Das Tableau "Ausrüstung" überträgt bei mir keine Daten.
Ich verwende die neueste Version (4.6.2)

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Beste Grüße
Christian
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beitrag von Raskir »

Also, AusrüstungNeu ist das was du verwenden kannst (Ausrüstung ist nur ein Überbleibsel aus alten Versionen).
Zu der RG, soweit ich weiß ist die Einrechnung von Rüstungsgewöhnung noch nicht drinne.

Schau mal hier auf Alveran, da hat Maik einige offenen Punkte aufgezählt und was dazu gesagt.

Sayonara
Raskir
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Christian.

Zum warum die Daten bei "Ausrüstung" nicht auf den Kampfbogen kommen findest du hier

Zu dem warum die Rüstungsgewöhnung nicht Berücksichtigt wird findest du hier

MfG Maik
Christian

Rüstungsgewöhnung

Beitrag von Christian »

Alles klar, vielen Dank dafür

Ich denke, so lange die RG noch nicht automatisiert möglich ist, werde ich weiterhin den guten alten Ausrüstungsbogen benutzen. Darin lassen sich alle Werte individualisiert eingeben. Dies ist zwar aufwändiger aber in meinen Augen ein wesentlicher Vorteil

Besten Gruß
Christian
Antworten