Hallo,
ich habe das Forum zwar durchforstet, aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Mir ist es leider ein Rätsel wie ich es bewerkstellige, dass die Rüstungsgewöhnung bei dem zu druckenden Formular berücksichtigt wird. Das Tableau "AusrüstungNeu" übernimmt alle Daten bis auf die Rüstungsgewöhnung. Das Tableau "Ausrüstung" überträgt bei mir keine Daten.
Ich verwende die neueste Version (4.6.2)
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Beste Grüße
Christian
Rüstungsgewöhnung auf Druckvorschau
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Also, AusrüstungNeu ist das was du verwenden kannst (Ausrüstung ist nur ein Überbleibsel aus alten Versionen).
Zu der RG, soweit ich weiß ist die Einrechnung von Rüstungsgewöhnung noch nicht drinne.
Schau mal hier auf Alveran, da hat Maik einige offenen Punkte aufgezählt und was dazu gesagt.
Sayonara
Raskir
Zu der RG, soweit ich weiß ist die Einrechnung von Rüstungsgewöhnung noch nicht drinne.
Schau mal hier auf Alveran, da hat Maik einige offenen Punkte aufgezählt und was dazu gesagt.
Sayonara
Raskir
Rüstungsgewöhnung
Alles klar, vielen Dank dafür
Ich denke, so lange die RG noch nicht automatisiert möglich ist, werde ich weiterhin den guten alten Ausrüstungsbogen benutzen. Darin lassen sich alle Werte individualisiert eingeben. Dies ist zwar aufwändiger aber in meinen Augen ein wesentlicher Vorteil
Besten Gruß
Christian
Ich denke, so lange die RG noch nicht automatisiert möglich ist, werde ich weiterhin den guten alten Ausrüstungsbogen benutzen. Darin lassen sich alle Werte individualisiert eingeben. Dies ist zwar aufwändiger aber in meinen Augen ein wesentlicher Vorteil
Besten Gruß
Christian