Gut das es dieses Forum gibt, denn je mehr Leute Fehler in diesem super Programm finden, desto besser wird das es. Eigentlich krass, dass nur zwei (?) Leute die alle beheben müssen (können,wollen)
Mir sind da auch noch ein Paar Dinge aufgefallen, die vielleicht noch behoben werden könnten.
1. Die Sonderfertigkeit "Meisterschütze" ist wählbar, sobald man "Scharfschütze" als Fertigkeit besitzt. Im MBK steht allerdings eine durchaus logische Einschränkung: Erst ab TaW 15. Logisch deshalb, weil sonst jeder beliebige Stufe 1 Charakter diese Sonderfertigkeit nutzen kann, der gerade in ein Abenteuer einsteigt.
2. Geweihten-Generierung: Achtung! Hier ist es möglich über "Breitgefächerte Bildung" eine Zweitprofession in Anspruch zu nehmen. Jeder Geweihter hat aber eine zeitaufwendige Profession!
3. Magier des Konzils der Elemente, sollten, die Elemente Humus Wasser und Erz betreffend, die Möglichkeit haben bei der Generieung ihres Magiers die passenden -phaero Zauber zu aktivieren. Diese sind zwar bei den Grundwerten der Zauberfertigkeiten nicht erwähnt, werden aber am Konzil und auch nur dort gelehrt. Eine spätere Aktivierung sollte auch nur diesen Magiern vorbehalten sein, da diese Zauber als Geheimnis des Konzils gelten.
MFG Nandus
