diverse Bugs (Erstellung, Abspeichern ...)
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
Tossek
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
diverse Bugs (Erstellung, Abspeichern ...)
Hallo!
Wie gesagt habe ich mir ja die neuste Helden.jar runtergeladen. Leider treten bei dieser Version (4.6.2) folgende Fehler auf:
- egal was ich an Rasse, Kultur oder Profession auswähle, das Programm entscheidet nochmal alleine rein zufällig, was ich gewählt habe. Grade kam eine weibliche Goblin Zauberweberin aus der Kultur der Ambosszwerge heraus ...
- ich kann nichtmehr die Helden abspeichern, es fehlt der Eintrag im Dateimenü, der Knopf in der Leiste unter den Menüeinträgen und die Abfrage, wenn ich das Programm schließe
- ebenso fehlt der Druckbutton in der Leiste unter dem Menü und der Eintrag "Held drucken" (falls es den gab, weiß das nimmer genau ...)
mfg
Tossek
P.S:
und ich hab ne interessante Druckvorschau ...
Bild
Wie gesagt habe ich mir ja die neuste Helden.jar runtergeladen. Leider treten bei dieser Version (4.6.2) folgende Fehler auf:
- egal was ich an Rasse, Kultur oder Profession auswähle, das Programm entscheidet nochmal alleine rein zufällig, was ich gewählt habe. Grade kam eine weibliche Goblin Zauberweberin aus der Kultur der Ambosszwerge heraus ...
- ich kann nichtmehr die Helden abspeichern, es fehlt der Eintrag im Dateimenü, der Knopf in der Leiste unter den Menüeinträgen und die Abfrage, wenn ich das Programm schließe
- ebenso fehlt der Druckbutton in der Leiste unter dem Menü und der Eintrag "Held drucken" (falls es den gab, weiß das nimmer genau ...)
mfg
Tossek
P.S:
und ich hab ne interessante Druckvorschau ...
Bild
-
Gast
Re: diverse Bugs (Erstellung, Abspeichern ...)
Diesen Fehler kann ich bestätigen, aber erst nachdem ich einen Helden erfolgreich erschafft und abgespeichert habe. Seitedem spinnt das Programm rum!Tossek hat geschrieben: - egal was ich an Rasse, Kultur oder Profession auswähle, das Programm entscheidet nochmal alleine rein zufällig, was ich gewählt habe. Grade kam eine weibliche Goblin Zauberweberin aus der Kultur der Ambosszwerge heraus ...
-
Kaddi
-
gast