Exilmaraskaner

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gast^^

Exilmaraskaner

Beitrag von Gast^^ »

hiho
ich bin mir zwar relativ sicher, dass dies schon einmal angesprochen wurde, aber entweder sind die entsprechenden Posts unter den tisch gefallen oder die suchfunktion des neuen Forums (?) funzt noch nicht so ganz:

bei welcher Version ist mit der implementierung der exilmaraskanischen Kulturvariante für Südaventurien / Garetien / Tulamidische Stadtstaaten zu rechnen?

mfg
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast.

Der Exilmaraskaner bereitet uns ein wenig Kopfzerbrechen.
Er beeinfluss vieles was sonst nicht verändert wird und eigendlich auch nicht so richtig in den Aufbau passt.
Das problem ist so ähnlich wie bei dem Wanderer bei den Elfen.

Einen Termin für die Umsetzung können wir noch nicht sagen.

MFg Maik
Gast

Beitrag von Gast »

kann man da nicht ganz brachial dran gehen und das als eigene Kulturen behandeln? sind es ja auch irgendwie...
ich kenne jetzt nicht die innere Struktur des Programms, aber könntet ihr in der normalen Aufbauhierarchie nicht einfach auf die eigenen Kulturen Hard-links von den jeweiligen vermeidlichen Überkulturen benutzen.

bsp: user wählt aus: Garetien (für Festum)
nächste seite: Variante: Exilmaraskaner (Häckchen)

in Wirklichkeit wird dann mit der Wahl Exilmaraskaner die Vorgabe "Garetien" gegen "Garetien-Exilmaraskaner" ausgetauscht....

wüsste jetzt nicht konkret, wie ich das mit Java realisieren würde, bin schon etwas raus damit...
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast.

Das hiesse aber für jeder Kulur eine eigene Variante zu bauen, die zu warten aufwendig ist.

Wir suchen aber eine Lösung, in der wir die Inhalte nicht noch mehr verteilen.

MfG Maik
Antworten