Hi
Wenn ich einen Magier oder Geode erstelle, ist die Auswahl an Zaubern, die ich aktivieren kann, nicht beschränkt.
Ich kann also z.B. mit einem Magier einen Schelmen-Spruch aktivieren, was wohl nicht erlaubt ist.
Bug oder Feature?
Getestet:
Mittelländer/Magier/Drachei-Akademie
Zwerg/Geode
- Sven
Zauberauswahl
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Podiumsleiter
Ich bin mir nicht sicher, aber generell ist es wohl möglich alle Zauber in jeder Repräsentation zu lernen, wenn du nur jemanden findest, der ihn dir beibringt.
Aber um auf die Zauberaktivieung zurück zu kommen:
Es ist geplant die KomboBox durch ein Panel zu ersetzen, ähnlich wie bei den Sonderfertigkeiten. Allerdings macht das est sinn, wenn die Mehrfachzauber und zuaber in mehreren Repräsentationen eingebaut sind.
MfG Maik
Ich bin mir nicht sicher, aber generell ist es wohl möglich alle Zauber in jeder Repräsentation zu lernen, wenn du nur jemanden findest, der ihn dir beibringt.
Aber um auf die Zauberaktivieung zurück zu kommen:
Es ist geplant die KomboBox durch ein Panel zu ersetzen, ähnlich wie bei den Sonderfertigkeiten. Allerdings macht das est sinn, wenn die Mehrfachzauber und zuaber in mehreren Repräsentationen eingebaut sind.
MfG Maik
Gilt IMHO aber nicht für die Erschaffung von Helden.Zafnir hat geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, aber generell ist es wohl möglich alle Zauber in jeder Repräsentation zu lernen, wenn du nur jemanden findest, der ihn dir beibringt.
Bei der Erschaffung steht eigentlich immer dabei, dass der und der Zauber erlaubt ist, sowie alle Zauber mit einer Verbreitung größer als x.
Bei dem Geoden (AZ S.47) gibt es eine Box mit dem Titel "Mögliche Zauberfertigkeiten"
- Sven