Halbelf aus dem Horasreich

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
papa jack
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Halbelf aus dem Horasreich

Beitrag von papa jack »

Ich wollte mir einen Halbelfen aus dem Horasreich generieren....
Er stand nich bei den möglichen also habe ich auf "alle" gewechselt.
Dort kann ich jetzt ALLES nehmen ausser Yaquirien(Horasreich)....
Denn sobald ich auf Yaquirien gehe und dann auf weiter kann ich nicht Horasreich sondern nur Almada auswählen.Es scheint so als würde er wenn ich Yaquirien nehme,welches ja zur Hälfte möglich ist zurück zu den möglichen Kulturen gehen in welchen das Horasreich nicht enthalten ist.
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Re: Halbelf aus dem Horasreich

Beitrag von Garulf »

papa jack hat geschrieben:Ich wollte mir einen Halbelfen aus dem Horasreich generieren....
Er stand nich bei den möglichen also habe ich auf "alle" gewechselt.
Dort kann ich jetzt ALLES nehmen ausser Yaquirien(Horasreich)....
Denn sobald ich auf Yaquirien gehe und dann auf weiter kann ich nicht Horasreich sondern nur Almada auswählen.Es scheint so als würde er wenn ich Yaquirien nehme,welches ja zur Hälfte möglich ist zurück zu den möglichen Kulturen gehen in welchen das Horasreich nicht enthalten ist.
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber Elf unter Menschen macht meines Wissens noch Probleme. Das ist wohl bekannt und in Arbeit. Die Forums-suche weis es auf alle Fälle :)
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Antworten