Ich wollte mir einen Halbelfen aus dem Horasreich generieren....
Er stand nich bei den möglichen also habe ich auf "alle" gewechselt.
Dort kann ich jetzt ALLES nehmen ausser Yaquirien(Horasreich)....
Denn sobald ich auf Yaquirien gehe und dann auf weiter kann ich nicht Horasreich sondern nur Almada auswählen.Es scheint so als würde er wenn ich Yaquirien nehme,welches ja zur Hälfte möglich ist zurück zu den möglichen Kulturen gehen in welchen das Horasreich nicht enthalten ist.
Halbelf aus dem Horasreich
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Re: Halbelf aus dem Horasreich
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber Elf unter Menschen macht meines Wissens noch Probleme. Das ist wohl bekannt und in Arbeit. Die Forums-suche weis es auf alle Fällepapa jack hat geschrieben:Ich wollte mir einen Halbelfen aus dem Horasreich generieren....
Er stand nich bei den möglichen also habe ich auf "alle" gewechselt.
Dort kann ich jetzt ALLES nehmen ausser Yaquirien(Horasreich)....
Denn sobald ich auf Yaquirien gehe und dann auf weiter kann ich nicht Horasreich sondern nur Almada auswählen.Es scheint so als würde er wenn ich Yaquirien nehme,welches ja zur Hälfte möglich ist zurück zu den möglichen Kulturen gehen in welchen das Horasreich nicht enthalten ist.

Man liest sich,
Jörg aka Garulf
Jörg aka Garulf