Geweihten-Professionen für Bukanier
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Geweihten-Professionen für Bukanier
Bei der Kultur Bukanier steht eigentlich dabei, daß sie - wenn auch selten - zu bestimmten Geweihten (Efferd, Phex, Swafnir glaub ich) werden können. In 4.6 gibt es für Bukanier aber unter "nur mögliche" keine Geweihten. Man muß schon auf "alle" stellen, um sie auswählen zu können.
-
- Podiumsleiter
Ja und?
Es sollen ja auch gerüchte weise mänliche Hexen geben und trotzdem muss man erst auf "Alle" gehen um ihn wählen zu können.
Der filter ist dazu da, damit man von der Masse der Möglichkeiten nicht nicht erschlagen wird.
Oder soll ich den Filter ausbauen?
MfG Maik
Ja und?
Es sollen ja auch gerüchte weise mänliche Hexen geben und trotzdem muss man erst auf "Alle" gehen um ihn wählen zu können.
Der filter ist dazu da, damit man von der Masse der Möglichkeiten nicht nicht erschlagen wird.
Oder soll ich den Filter ausbauen?
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
- Podiumsleiter
Die Hohen werte bei Sozialstatus un MR kommen daher das die Modifikationen aus Geweiht/Zwölfgöttlich zum Teil doppelt angerechnet wurden.
das habe ich jetzt gerade gezogen und wird in der nächsten Version behoben sein.
MfG Maik
Die Hohen werte bei Sozialstatus un MR kommen daher das die Modifikationen aus Geweiht/Zwölfgöttlich zum Teil doppelt angerechnet wurden.
das habe ich jetzt gerade gezogen und wird in der nächsten Version behoben sein.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.