Ausdruck mehrerer Seiten auf einer Seite

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Robak
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Ausdruck mehrerer Seiten auf einer Seite

Beitrag von Robak »

Ich würde mir die Funktion wünschen mehrere Seiten auf einer auszudrucken.
Da die Heldenbögen vorallem bei Magiern viele Seiten einnehmen währe es recht sinnvoll mehrere der Bögen auf einer Seite auszudrucken.
Wenn man am Tisch unter den 10 Seiten seines Heldenbriefes nach der Seite sucht auf der der Zauber Blitz die find vermerkt ist, dann ist das recht störend.

Zur zeit umgehe ich das Problem in dem ich die Bögen als JPG mit einem anderen Programm zu einer Seite zusammenfüge. Das ist allerdings ziemlich aufwendig.

Gruß Robak

der Talent und Zauberspezialisierungen schmerzlich vermißt, da jeder seiner SCs mindestens eine Spezialisierung besitzt, und weiß das sie auf der ToDo Liste stehen.
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Robak.

Du verdirbst mir alles :-), da will man Euch mal mit einem schönen Featur überraschen und dann kommt einer an und wünscht sich das.

Neben der Möglichkeit zu wählen welche Seiten bei welchen Helden gedruckt werden sollen, ist es auch möglich einen "Buchdruck" (Zwei Seiten auf einer Blattseite) zu drucken. Einen Richtigen Buchdruck will ich auch noch ein bauen, das es so gedruckt wird das man es in der Mitte zusammen heften kann, doch das wird noch ein wenig dauern.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten