Hallo,
ich habe vor mir einen Golgariten (geweiht) zu erstellen. Nun habe ich bemerkt, dass auf dem Screen vor der Attributsverteilung gesagt wird ich hätte urplötzlich 112 GP für diesen Charakter zur Verfügung.
Die Voreinstellung steht aber nur bei 110 GP. Rasse Mittelländer & Kultur Garethien ohne weitere optionen sind ausgewählt. Passiert aber auch bei jeder anderen Kombination. Habe ich irgendwo etwas übersehen?
BTW: warum steht der Golgarith zwei mal unter den Geweihten?
Golgarit & GP
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Ja, ist aber nur eine Kleinigkeit.
Es werden GP frei, weil er gewisse Vorteile doppelt hat.
Kann sein das er zweimal eingetragen ist. werd es mit bei Gelegenheit mal anschaun.
MfG Maik
Ja, ist aber nur eine Kleinigkeit.
Es werden GP frei, weil er gewisse Vorteile doppelt hat.
Kann sein das er zweimal eingetragen ist. werd es mit bei Gelegenheit mal anschaun.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Ich bin das ganze nochmal mit bleistift und papier durchgegangen und finde weder einen vorteil noch eine sonderfertigkeit doppelt.
mittelländer (0 GP): keine Vorteile oder SF
Garetien (0 GP): keine Voteile oder SF
Ordenskrieger der Golgariten (GP nach Variante): Moralkodex, Verpflichtungen; Reiterkamp, Rüstungsgewöhnung, Wuchtschlag
Geweihtes Mitglied (18 GP): Geweiht; Karmalqueste, Liturgiekenntniss + Liturgien
Bei genauerem ansehen der Attribusverteilung ist mir aber etwas aufgefallen, für den Golgariten ist eine SO von 5 erforderlich dazu gibt es dann einen Bonus von +2. Das Programm setzt aber nur eine SO von 3 als min. vorraus. Kann es sein das dies genau die 2 Punkt sind die ich urplötzlich zuviel habe??
mittelländer (0 GP): keine Vorteile oder SF
Garetien (0 GP): keine Voteile oder SF
Ordenskrieger der Golgariten (GP nach Variante): Moralkodex, Verpflichtungen; Reiterkamp, Rüstungsgewöhnung, Wuchtschlag
Geweihtes Mitglied (18 GP): Geweiht; Karmalqueste, Liturgiekenntniss + Liturgien
Bei genauerem ansehen der Attribusverteilung ist mir aber etwas aufgefallen, für den Golgariten ist eine SO von 5 erforderlich dazu gibt es dann einen Bonus von +2. Das Programm setzt aber nur eine SO von 3 als min. vorraus. Kann es sein das dies genau die 2 Punkt sind die ich urplötzlich zuviel habe??
-
- Podiumsleiter
Ich glaube das mit dem SO ist der Grund, das ist aber nicht ganz so sauber, denn der SO gilt ja bei den Voraussetzungen wie eine Eigenschaft und der Bonus darf erst nach den Voraussetzungen gesetzt werden. Dazu gibt es aber schon einen Bug.
MfG Maik
Ich glaube das mit dem SO ist der Grund, das ist aber nicht ganz so sauber, denn der SO gilt ja bei den Voraussetzungen wie eine Eigenschaft und der Bonus darf erst nach den Voraussetzungen gesetzt werden. Dazu gibt es aber schon einen Bug.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.