Version 4.5
Entdeckt in der Kombination Scharlatan -> Jahrmarktzauberer
Beschreibung: Beim auswählen des Meisterhandwerks bleibt die Anzeige auf Akrobatik stehen. Man kann nicht z.B. Gaubeleien aussuchen.
(Andere Zuordungnen: Zibja, Mittelreicher, Göttergeschenke aktiv)
Grüße
Peter
Fehler Meisterhandwerk
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Kann es sein, daß das Talent, daß Du auswählen willst, bereits bei einem der anderen Meisterhandwerke eingestellt ist? Ich hatte das selbe Problem, bis ich gemerkt habe, daß 'Klettern' ja schon bei einem der anderen 5 möglichen Handwerke steht und ich es deswegen nicht statt Akrobatik wählen kann.
Wenn man z.B. den Eintrag bei Meisterhandwerk 5 von Klettern auf z.B. Schwimmen umstellt, kann man auch bei Meisterhandwerk 1 statt Akrobatik nun Klettern wählen.
Allerdings benutze ich die v4.6, mag also sein, daß sich da was geändert hat.
Gruß,
Gerwulf
Wenn man z.B. den Eintrag bei Meisterhandwerk 5 von Klettern auf z.B. Schwimmen umstellt, kann man auch bei Meisterhandwerk 1 statt Akrobatik nun Klettern wählen.
Allerdings benutze ich die v4.6, mag also sein, daß sich da was geändert hat.
Gruß,
Gerwulf
-
- Podiumsleiter
Hast du Breitgefächerte Bildung benutzt?
MfG Maik
Hast du Breitgefächerte Bildung benutzt?
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Hmm also ich habe kann mich weder daran erinnern das der Vorteil so dastand wie ich ihn haben wollte noch habe ich mehr als eins bearbeitet.
Natürlich habe ich es bemerkt und auch mit anderen rumprobiert aber egal welchen skill ich auswählte der Auswahl veränderte sich nicht.
Ich glaube nicht das ich breitgefächerte Bildung habe. (Den vorteil Bildung kann ich zumindest nicht entdecken
Ich date mal auf 4.6 auf und berichte dann nochmal ob der Fehler noch da ist.
Ich sollte mich auf den newsletter eintragen...
EDIT:
hahaha
Nun der erste verdacht das Gaukeleine schon ausgewählt ist hat sich dann doch bestätigt.Meisterhandwerk 4 ist das böse opfer. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Aber vieleicht kann man ja wenn so etwas eintritt anstatt nich t umzusetzen die werte einfach umkopieren.
(Sprich Meisterhandwerk 1 wird zu Gaukeleinen während Meisterhandwerk zu Akrobatik wird. Im falle das man Gaukeleine auswählt.)
Danke nochmals für die antworten.
(Hmm, ich sollte meine Chars nachrechnen mein Scharlatan hate bestimmt wegen einem Bugfix 21 TaWGP mehr.
Dank Nochmals
Natürlich habe ich es bemerkt und auch mit anderen rumprobiert aber egal welchen skill ich auswählte der Auswahl veränderte sich nicht.
Ich glaube nicht das ich breitgefächerte Bildung habe. (Den vorteil Bildung kann ich zumindest nicht entdecken

Ich date mal auf 4.6 auf und berichte dann nochmal ob der Fehler noch da ist.
Ich sollte mich auf den newsletter eintragen...
EDIT:
hahaha
Nun der erste verdacht das Gaukeleine schon ausgewählt ist hat sich dann doch bestätigt.Meisterhandwerk 4 ist das böse opfer. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Aber vieleicht kann man ja wenn so etwas eintritt anstatt nich t umzusetzen die werte einfach umkopieren.
(Sprich Meisterhandwerk 1 wird zu Gaukeleinen während Meisterhandwerk zu Akrobatik wird. Im falle das man Gaukeleine auswählt.)
Danke nochmals für die antworten.
(Hmm, ich sollte meine Chars nachrechnen mein Scharlatan hate bestimmt wegen einem Bugfix 21 TaWGP mehr.
Dank Nochmals

-
- Podiumsleiter
Andreas ist ein Meister im refactoring.
Von den Klassen die Existiereten als ich angefangen habe, ist kaum eine nicht überarbeitet worden.
Andreas ist sehr hintr einm guten Design hinterher und klopft mir regelmäßig auf die Finger, wenn er mich beim Unsauberen arbeiten erwischt.
Man kann aber leider nicht viel auf einmal Refactorn, weil man sonst den überblick verliert.
MfG Maik
Andreas ist ein Meister im refactoring.
Von den Klassen die Existiereten als ich angefangen habe, ist kaum eine nicht überarbeitet worden.
Andreas ist sehr hintr einm guten Design hinterher und klopft mir regelmäßig auf die Finger, wenn er mich beim Unsauberen arbeiten erwischt.
Man kann aber leider nicht viel auf einmal Refactorn, weil man sonst den überblick verliert.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.