Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.
Ich habe meine gesamten Vor-Nachteile und SF's kommentiert und benötige dafür etwas mehr als die geplante Seite, dadurch hat sich der Ritualbogen und das Zauberbogen um eins nach hinten verschoben, wodurch auf dem Ritualbogen nun meine restlichen kommentierten Vor-/Nachteile und SF's stehen und anstatt Zauberbogen habe ich nun einen Ritualbogen, der sich Zauberbogen nennt...
Ich habe erstmal einfach, als ich es gefunden hatte, lange Kommentare deaktiviert, was auch funktioniert. Hat das auf die Anzahl der Zeichen überhaupt Auswirkungen???
Jedenfalls habe ich jetzt lange Kommentare testweise wieder aktiviert, Programm neu gestartet und es wird dann richtig berechnet. Sollten aber keine Zeichen fehlen, werde ich lange Kommentare wieder deaktivieren
Aus Performancegründen habe ich die Berechnung der Seitenzahlen an das Wechseln des Helden gekoppelt.
In der nächsten Version gibt es einen Button zum Aktualisieren, das die Berechnung der Seitenzahlen nochmal anstößt.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Ok, ist aber eh kein Problem, da ich ja die Einstellung lange Kommentare aus erst nach meinem Post gefunden habe
Macht das eigentlich einen Unterschied??? Lange oder "normale" Kommentare? Oder gibt es dann nur mehrere Zeilen für die Eingabe. Wobei diese scheinbar nur mehr Zeilen zur Verfügung stellt, aber NICHT mehr Zeicen erlaubt. WOmit diese Einstellung nur einen Unterschied macht, wenn man die Kommentare per Hand einträgt...
Es macht nicht nur mehr zeilen bei der eingabe, sondern es werden auch mehr Zeilen für den Kommentar auf der Seite reserviert. Normal 1 Zeile , Lang 3 Zeilen.
Bei der Eingabe wird abgefangen ob mehr als 3 Zeilen (Zeilenumbrüche) existieren. Wenn die Maximale Zeilenanzahl erreicht wurde, dann kannst du mit Enter nicht mehr in die nächste Zeile wächseln, sondern must die Cursor-Tasten benutzen.
MfG Maik
Ah, mit Enter *g*
Ok, gut zu wissen. Gibt es auch eine Dokumentation des Tools? Wäre für manche Funktionen vielleicht ganz praktisch.
Soll aber keine Kritit sein, immerhin ist Helden.jar momentan das beste und aktuellste Tool
Doch gibt es auf der Hompage unter [Anleitung].
Ist noch nicht Komplett, aber die wichtigsten Sachen wie Erschaffen und Grundfunktion ist was geschrieben.
MfG Maik