Hallo Leute.
Leider hab ich in der Todo-Liste nichts diesbezüglich gefunden, aber vielleicht hab ichs auch übersehen - ich hoffe mal nicht.
Ich habe eben das erste mal Helden (in Version 4.5) ausprobiert und es macht einen schönen Eindruck - nur: Ich konnte meinen derzeitigen Lieblingsheld nicht nachbauen, weil der "Alle"-Filter bei den Professionen nicht alle Varianten erlaubt.
Konkretes Beispiel:
Ich spiele einen Konzilsdruiden, dem ich aus verschiedenen Gründen die Kultur "Garethien" gegeben hab.
Nachdem man also Kultur "Garethien" angegeben hat, folgt die Professionsauswahl und Helden bietet standardmäßig nur die Variante "Druide: Mehrer der Macht" an.
Wenn ich den Filter "alle" setze, schreibt er immerhin "Druide (Haindruide, Hüter der Macht, Mehrer der Macht, Sumupriester)".
Es fehlen also schonmal die Konzilsdruiden.
Wähle ich jetzt trotzdem Druiden aus, bietet er mir von den Möglichkeiten wieder nur "Mehrer der Macht" an...
Das selbe Spiel übrigens, wenn ich einen Helden eingeben statt erschaffen möchte...
Tschö,
Leo.
Filter "Alle" zeigt nicht immer alle Varianten an.
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Das liegt daran, das der Filter nicht weitergegeben wird.
Wir sind zwar dabei, das zu ändern, aber das wird noch nicht mir 4.6 kommen.
MfG Maik
Das liegt daran, das der Filter nicht weitergegeben wird.
Wir sind zwar dabei, das zu ändern, aber das wird noch nicht mir 4.6 kommen.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
- Podiumsleiter
Kannst Du mir mal sagen welche Kombination das ist?
MfG Maik
Kannst Du mir mal sagen welche Kombination das ist?
MfG Maik
-
- Podiumsleiter
Ich habe mir die Tage, den Filter unter die Lupe genommen.
Bei der Professionsauswahl wurde noch nicht überprüft, ob die Variante überhaupt möglich ist, was aber bei der Varainaten-Auswahl getan wurde. Dadurch stimmt die Anzeige nicht mit den tatsächlich möglichen überein.
MfG Maik
Ich habe mir die Tage, den Filter unter die Lupe genommen.
Bei der Professionsauswahl wurde noch nicht überprüft, ob die Variante überhaupt möglich ist, was aber bei der Varainaten-Auswahl getan wurde. Dadurch stimmt die Anzeige nicht mit den tatsächlich möglichen überein.
MfG Maik