Moin,
Wenn ich versuche, negative Werte bei den Schadensmodifikatoren bzgl. Entfernung im Fernkampf einzutragen (z.B. Arbalette +2/+1/0/-1/-2), wie es eigentlich im Programm unter Ausrüstung vorgesehen ist, werden positive Vorzeichen ignoriert. Nach dem Eintragen negativer Werte werden alle Modifikatoreintragungen wieder auf Null gesetzt, sobald das Eingabefenster geschlossen wird.
Thx,
Potzo
Negative Schadensmodifikatoren (Entfernung bei Fernkampf)
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Potz Blitz
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Hoppla... Ich scheine wirklich auf meine alten Tage mit nachlassender Sehkraft geschlagen zu sein... :$
Sorry,
Potzo.
PS: Ich hab nochmal alle Themen angeschaut, kann aber nichts finden. Naja, ich werde mich einfach damit abfinden und kein Wort mehr drüber verlieren...
Hoppla... Ich scheine wirklich auf meine alten Tage mit nachlassender Sehkraft geschlagen zu sein... :$
Sorry,
Potzo.
PS: Ich hab nochmal alle Themen angeschaut, kann aber nichts finden. Naja, ich werde mich einfach damit abfinden und kein Wort mehr drüber verlieren...
Woher willst du wissen, ob es Glück ist oder Pech, wenn du verlierst? 

-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)