[5.5.3] Steigern Akoluth Boron

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Rhatwen
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

[5.5.3] Steigern Akoluth Boron

Beitrag von Rhatwen »

Voraussetzungen Akoluth Boron
Wenn ich einem Charakter mit den Eigenschaften MU15, KL17, CH14 und TaW G/K 9 die SF Akoluth Boron geben will kommt die folgende Fehlermeldung:
Die Bedingungen sind nicht erfüllt (hat die nötigen Eigenschaften-1 vonBoron und Götter und Kulte>=5
Laut WdH Seite 231 sind die Voraussetzungen des Boron-Geweihten MU13, KL12, CH11, keine Totenangst.
Laut WdH Seite 292 sind die Voraussetzungen für die SF Akoluth TaW G/K 5, Initiat der jeweiligen Kirche, Eigenschaftsvoraussetzungen jeweils 1 Punkt niedriger als bei den Geweihten.
Demnach müsste es eigentlich klappen.

Ich habe ein wenig herumprobiert und festgestellt, dass es funktioniert/angenommen wird, wenn die KK auf 11 gesteigert wird.

Ich benutzte Helden 5.5.3
Rothen
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Re: [5.5.3] Steigern Akoluth Boron

Beitrag von Rothen »

Hallo,
es gibt bis 5.5.4 einen Bug, bei dem die Eigenschaften des geweihten Golgarithen als Basis genommen werden (statt die des "einfachen" Borongeweihten). Danke für's melden, sollte in der nächsten Version gefixt sein.
Antworten