Gabensteigerung bei Spielbeginn
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Gabensteigerung bei Spielbeginn
Ich habe festgestellt, dass die Gaben in dem Programm bei Spielbeginn nach F gesteigert werden. Laut Aventurische Götterdiener (1. Auflage) ist es allerdings die Spalte E, die hierfür zu Rate gezogen wird. Oder gibt es dazu eine Errata?
-
- Podiumsleiter
Bei den Gaben gibt es im moment ein Problem.
Aus irgend einem Grund wird nicht nur der Talentwert erhöht, sondern auch die Steigerungspalte jeweils um eins erhöht.
daher ist es im moment nicht möglich eine Gabe über 10 hinaus zu Steigern.
MfG Maik
Aus irgend einem Grund wird nicht nur der Talentwert erhöht, sondern auch die Steigerungspalte jeweils um eins erhöht.
daher ist es im moment nicht möglich eine Gabe über 10 hinaus zu Steigern.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Ah, all right... aber ansonsten kann ich wirklich sagen: schönes Programm. Auch graphisch ausgesprochen ansprechend. Und da muss man sich glaube ich gar nicht groß streiten, das ist ja wohl irgendwo die halbe Miete
Ich weiß, dass es eigentlich zu den Vorschlägen müsste, aber bei den Vor- und Nachteilen wäre eine "Nur Vorteile" - "Nur Nachteile" Sortierungsmöglichkeit noch ganz schön. Irgendwie nen Häckchen dass man bei "Alle möglichen" - "Alle empfohlenen" - "Alle" noch setzen kann, so dass er da jeweils die Vor- oder Nachteile in der einzelnen Rubrik rauswirft. Wäre ne Luxusfunktion, würde aber ne Menge scrollen ersparen...

Ich weiß, dass es eigentlich zu den Vorschlägen müsste, aber bei den Vor- und Nachteilen wäre eine "Nur Vorteile" - "Nur Nachteile" Sortierungsmöglichkeit noch ganz schön. Irgendwie nen Häckchen dass man bei "Alle möglichen" - "Alle empfohlenen" - "Alle" noch setzen kann, so dass er da jeweils die Vor- oder Nachteile in der einzelnen Rubrik rauswirft. Wäre ne Luxusfunktion, würde aber ne Menge scrollen ersparen...

-
- Podiumsleiter
Später können wir das mal einbauen, doch im moment gibt es wichtigeres.
MfG Maik
Später können wir das mal einbauen, doch im moment gibt es wichtigeres.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.