Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.
Zwei Fehler, wenn man einen Helden eingeben (also nicht erschaffen) will:
1) Wählt man als Vorteil Begabung [Körperliche Talente], wird diese zu Begabung [Gesellschaftliche Talente] geändert (Bei mir: Tulamide/Stadtstaaten/Streuner). Ist inzwischen schon zwei Mal passiert, mit anderen Kombinationen habe ich es nicht versucht. Versuche ich, die XML-Datei dann direkt zu ändern, bekomme ich einen Wurzelfehler und der Charakter kann nicht mehr geladen werden.
2) Bei der Auswahl der Köpermerkmale wie Größe, Gewicht, Augenfarbe etc. gibt es ein Problem mit der Größe (nichts Tragisches, trotzdem ein Fehler): Es wird per Zufall eine Körpergröße gewählt und angezeigt. Dieser Wert kann nicht unterschritten werden, sprich das Programm sieht diesen als Minimalwert an. Ist der Charakter fertig, kann man die Angabe zur Körpergröße normal editieren.
Prinz Gregon Larecio di Savertin ya Bethana
Sohn des Marchesen von Bethana
Ensignie der Horasarmee Stufe 11 und noch immer keinen Drachen bezwungen Besucht uns: http://www.die3sphaere.de
Auch dir sage ich es nochmal, Fehler / Probleme die nicht zusammen gehöhren bitte in einzelne Beiträge unterteilen und eine geeignette Überschrift wählen. Denn du willst ja nicht sagen das eine Begabung [Talentgruppe] irgendetwas mit der Körpergröße zu tun hat, oder?
Zu 1) den Fehler habe ich erstmal aufgenommen und hoffe das er bald erledigt sein wird.
Zu 2) den Fehler habe ich behoben.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Zafnir hat geschrieben:Auch dir sage ich es nochmal, Fehler / Probleme die nicht zusammen gehöhren bitte in einzelne Beiträge unterteilen und eine geeignette Überschrift wählen.[...]
Geht klar, Chef.
Prinz Gregon Larecio di Savertin ya Bethana
Sohn des Marchesen von Bethana
Ensignie der Horasarmee Stufe 11 und noch immer keinen Drachen bezwungen Besucht uns: http://www.die3sphaere.de