Hallo,
gestern erstellten wir in unserer Gruppe einen Optimatischen Vollzauberer; Metamagier (Z). Soweit hat auch alles geklappt, aber als der Spieler heute wieder die Heldensoftware geladen hat, hieß es dass eben jener Held nicht geladen werden könnte:
Fehler [E: Zauberei, Optimatik].
Bei einem anderen Optimaten (Magokrat) jedoch kann ich Zauberei als Quelle hinzufügen, ohne dass es Probleme gibt.
Auch habe ich versucht selbst einen Metamagier zu erstellen, mit dem gleichen Ergebnis. Auch die (zum Glück angelegte) .xml Datei lässt sich nicht importieren.
LG
[5.3.3 Myranor] Metamagier - Fehler E: Zauberei
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.3.3 Myranor] Metamagier - Fehler E: Zauberei
Hi
Kannst du uns den/die betroffenen Helden mal zuschicken? Dann schauen wir uns das Problem an.
Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden
Gruß,
Sven
Kannst du uns den/die betroffenen Helden mal zuschicken? Dann schauen wir uns das Problem an.
Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden
Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Hallo,
die .xml Datei habe ich dir/euch zugeschickt; ich hoffe nur, mein Postfach hat sie nicht gefressen.
LG
Nurashin
die .xml Datei habe ich dir/euch zugeschickt; ich hoffe nur, mein Postfach hat sie nicht gefressen.
LG
Nurashin
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
ist angekommen.
Der Fehler liegt bei der Zauberspezialiserung. Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Wenn man nach der Erschaffung die Spezialisierung im Editor entfernt und sie dann später wieder hinzufügt, funktioniert es.
Soll ich "Calmyra sai Tharamnos" reparieren?
Wenn du/ihr Helden habt, die repariert werden sollen, schickt sie uns einfach zu. Ich korrigiere dann den Fehler per Hand.
Der Fehler liegt bei der Zauberspezialiserung. Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Wenn man nach der Erschaffung die Spezialisierung im Editor entfernt und sie dann später wieder hinzufügt, funktioniert es.
Soll ich "Calmyra sai Tharamnos" reparieren?
Wenn du/ihr Helden habt, die repariert werden sollen, schickt sie uns einfach zu. Ich korrigiere dann den Fehler per Hand.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Hey,
das wäre echt super, da ich sie nicht mehr in den Editor bekomme.
Danke dir.
LG
das wäre echt super, da ich sie nicht mehr in den Editor bekomme.
Danke dir.

LG