Vielleicht mache ich etwas falsch oder lese nicht richtig, aber da ich es jetzt schon öfters probiert habe, frage ich mal nach:
Ich habe einen Auelfen mit der auelfischen Sippe (verweltlicht) als auelfischen Kämpfer erschafft. Nach einigem herumspielen (in Aventurien) und damit verbundenem Steigern, wurden ein paar Borbaradmoskitos getroffen. Da kein AP-Guthaben mehr vorhanden ist (und mir das "Sonstiges Ereignis (Verlust)" sagte, dass keine AP zum abziehen verfügbar sind, wählte ich den Weg des Editors!
Nach etwas Rechnerei war es dann vollbracht und ich stellte den Elfen fertig (gut, dass Kopien angelegt werden!!!), mit dem Ergebnis, dass aus meinem verweltlichten Elfen ein nicht-verweltlichter Elf (also auch von den Werten) wurde. Was ging da schief?
LG Eden
PS: Benutze die Helden-Software 5.3.3
Editieren verweltlichter Elfen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Wir haben vor kurzem einen Bug entdeckt, daß beim Eingeben von Elfenkulturen, die Option "verweltlicht" nicht gewählt werden kann.
Es kann sein, daß dein Bug damit zusammenhängt, sollte aber in der nächsten Version behoben sein.
Sayonara
Raskir
Es kann sein, daß dein Bug damit zusammenhängt, sollte aber in der nächsten Version behoben sein.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Re: Editieren verweltlichter Elfen
Klingt "interessant". Konnte zwar beim Generieren verweltlicht ohne Probleme wählen, habe aber nicht alle (Elfen)Kulturen ausprobiert!
Schon mal jetzt vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort und die geplante Behebung!
Die Zwölfe mit dir/euch!
Schon mal jetzt vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort und die geplante Behebung!
Die Zwölfe mit dir/euch!
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Eingeben und Erschaffen sind unterschiedlich.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.