Hallo,
ich würde gerne meine AsP um 1 steigern (hab ich im Abenteuer bekommen).
Beim Versuch, in der xml-Datei den Mod-Wert zu ändern, passiert leider nichts. Ich könnte zwar den value-Wert erhöhen, dann kann ich aber einen Punkt weniger kaufen.
Gibts eine Lösung?
Viele Grüße
Thoram
P.S.: Danke für das tolle Programm
Steigerung von AsP
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Du gibst deinen Helden nochmal komplett mit "einen Helden eingeben" ein. Ist zwar sehr aufwendig, alledings brauchst Du dann am XML nichts ändern.
Ansonsten kannst du mal eine "Große Meditation" durchfürhen und anschaun wie die Veränderung im XML abgelegt werden. Dann kannst Du deine geschenkten ASP in gleicher Form eintragen.
MfG Maik
Du gibst deinen Helden nochmal komplett mit "einen Helden eingeben" ein. Ist zwar sehr aufwendig, alledings brauchst Du dann am XML nichts ändern.
Ansonsten kannst du mal eine "Große Meditation" durchfürhen und anschaun wie die Veränderung im XML abgelegt werden. Dann kannst Du deine geschenkten ASP in gleicher Form eintragen.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.