Hi,
ist hier mein 1. post und weis jetzt auch net dieser hier richtig ist.
Ich wollte einen Ritter erstellen
Mittelländer
Mittelländische Landbevölkerung
Mittelländischer Landadel
Ritter
Hierbei fehlte die laut Basisregelwert 4.1 automatisch erhaltene vorteil Adliger Abstammung aus der Profession Ritter.
Habe dann mit allen kombinationen aus Mitteländer Landbevölderung und Städte den ritter erstellt, aber überall fehlt die Adlige Abstammung.
Da ich nicht über die Erweiterungen verfüge habe ich versucht im netz infos auch erratas zu finden, leider erfolglos.
Handelt es sich hier um eine regelkorrektur? Oder einem möglichen Bug?
Heldensoftwar 5.3.1 Unstimmigkeiten mit Ritter
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: AW: Heldensoftwar 5.3.1 Unstimmigkeiten mit Ritter
Das ist kein Bug, in der 4.1 ist der Vorteil Adlige Abstammung eine Voraussetzung für den Ritter, und nicht mehr der Kulturvariante - sollte so auch im WdH stehen.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Heldensoftwar 5.3.1 Unstimmigkeiten mit Ritter
Der Grund ist, dass wir das Basisregelwerk nicht unterstützen.
Für das Basisregelwerk verweise ich auf unsere "Konkurrenz": http://www.dsachargen.de/
Für das Basisregelwerk verweise ich auf unsere "Konkurrenz": http://www.dsachargen.de/
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste