4.5 geht nicht, computer bleibt stecken.

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
...

4.5 geht nicht, computer bleibt stecken.

Beitrag von ... »

ich hab mir heute version 4.5 von diesem schönen programm hier runtergeladen, aber sie geht nicht. mein computer bleibt einfach stecken, gleich nachdem ich das programm starte, oder auch erst später, aber länger als eine halbe minute hat das mein computer nicht ausgehalten. ich hab java 1.4 extra dafür nochmal runtergeladen, aber es geht immer noch nicht.

ich hab windows 2000, wenns was zur sache tut.

ich hoffe es gibt irgendeine möglichkeit das zu beheben. wenn nicht, kann mir bitte irgendwer einen link zu einer alten version sagen (4.2 war die letzte die ich hatte, die ist einwandfrei gelaufen).

danke!
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo ...?

Bekommst Du eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes oder wird es einfach nur langsam und bleibt irgend wann stehen?

Was für einen Prozessor und wieviel Arbeisspeicher hast Du und benutzt die Grafikkaarte SharedMemory?

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
...

Beitrag von ... »

amd athlon 2200, 256 mbram und dazu noch mal 256mb als grafikkarte, die is nicht sharedmemory.
Fuldigor
Hüter der Höhlen

Beitrag von Fuldigor »

Hallo ...

Schmeiß Java mal komplett runter und mach dir Java 5_2 drauf. Normalerwise dürfte der Absturzgrund nicht beim Tool, sondern in der Umgebung zu finden sein.

Eine Genauere "Absturzbeschreibung" wäre auch nicht schlecht. Wieviele Helden hast du in der Verwaltung? Bei welchen Aktionen stürzt er ab?

Gruß Fuldigor
Antworten