[5.2.7] DDZ Unfähigkeit Merkmal

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Zulhamid ibn rezzan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

[5.2.7] DDZ Unfähigkeit Merkmal

Beitrag von Zulhamid ibn rezzan »

Und noch mal mache ich euch das Leben schwer ;)...

Es geht wieder um Dunkle Zeiten / Güldenländer / Nordprovinzen Garetia und die Tochter der Satu. Unfähigkeit für Merkmale ist nicht wählbar (bzw. über "Auch ungeeignete Vor-/Nachteile" schon, aber dann kann man die Generierung nicht abschließen.

Wenn ich raten sollte, würde ich sagen: Mit dem letzten Update habt ihr den Nachteil für Nicht-Spruchzauberer gestrichen, allerdings wurden dabei womöglich nicht die Repräsentationen der Dunklen Zeiten als Spruchzauberer hinterlegt?

Ja ich weiß... das ist sicher nervig dass ihr einen Fehler behebt und ich komme mit der nächsten "Klage" um die Ecke. :/ . Daher danke dass ihr euch die Mühe mit der Software gebt und damit zig Nutzern das Leben leichter macht!
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: AW: [5.2.7] DDZ Unfähigkeit Merkmal

Beitrag von Raskir »

Bei den Unfähigkeiten für Merkmal haben wir letztens erst was gefixt. Könnte also schon behoben sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten