Huhu,
der Puniner Magier kann bei Erstellung mit der Heldensoftware die folgenden Zauber lernen, die eine Verbreitung von 3 oder weniger haben:
Eigne Ängste - Liber unklar, WdH S.192 unklar
Höllenpein - laut WdH S.192 ausdrücklich nicht gelehrt
Schwarzer Schrecken - wird laut Liber in Punin ausdrücklich nicht gelehrt, WdH S.192 zählt ihn nicht auf
Zauberklinge - laut Liber in Punin nur zu kaufen, WdH S.192 zählt ihn nicht auf
Elementare Gewalten unklar, nicht im Liber/WdS:
Warmes Gefriere
keine Angabe im Liber, WdH S.192 zählt ihn nicht auf:
Bärenruhe
Blendwerk
Chamaelioni
Ecliptifactus
Gefunden
Klickeradomms
Movimento
Nekropathia
Pfeil der Luft
Schwarz und Rot
Sensatacco
Tlalucs Odem
LG
flunky
Magier aus Punin
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hast du dir die bekannten und gelehrten Sprüche auf Seite 192 mal angeschaut.
Ohne jetzt jeden einzelnen Spruch durchgegangen zu sein, vermute ich mal, daß alle dort aufgeführt sind.
Sayonara
Raskir
Ohne jetzt jeden einzelnen Spruch durchgegangen zu sein, vermute ich mal, daß alle dort aufgeführt sind.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Re: Magier aus Punin
Ich hab die Listen auf Seite 173 und 192 durchgesehen, außerdem die Flufftexte im Liber.
Seite 173 ist nicht relevant, weil die alle V3 oder weniger haben. Ich glaub sogar alle genau V3.
Außerdem noch die Sprüche, die die andere Variante automatisch erhält. So ist z.B. der Transversalis wieder von der Liste verschwunden. Die verbleibenden Sprüche sind alle nicht aufgezählt, und wahrscheinlich durch den ersten Satz unter "Gelehrte und bekannte Sprüche"
Seite 173 ist nicht relevant, weil die alle V3 oder weniger haben. Ich glaub sogar alle genau V3.
Außerdem noch die Sprüche, die die andere Variante automatisch erhält. So ist z.B. der Transversalis wieder von der Liste verschwunden. Die verbleibenden Sprüche sind alle nicht aufgezählt, und wahrscheinlich durch den ersten Satz unter "Gelehrte und bekannte Sprüche"
in die Software gekommen. Der wird aber im zweiten Absatz spezifiziert.In Punin sind die meisten Sprüche mit einer Verbreitung von Mag3 und höher bekannt oder aus der umfangreichen Bibliothek erlernbar.