Ich habe einen gutaussehenden Mirhamer Magier erstellt.
Nachdem ich mit der Erstellung und der Ausgabe der AP vertig war habe ich mir überlegt, dass der Vorteil Gutaussehend (5GP) eigentlich gar nicht zu dem Charakter Passt.
Also habe ich den Charakter exportiert, den Vorteil gelöscht und statt dessen den Vorteil Wesen der Nacht 2 (4 GP) eingefügt. Anschließend habe ich eine Schlechte Eigenschaft um einen Punkt gesenkt.
Nun habe ich den Charakter importiert. Aller von mir vorgenommenen Veränderungen sind richtig Eingelesen worden.
Unter Allgemein; Vor- und Nachteile erscheint Wesen der Nacht 2.
Allerdings zeigt die Druckvorschau immer noch Gutaussehend statt Wesen der Nacht.
Woran liegt dasß
Der begeisterte Benutzer des Programms Robak.
PS: Ich weiß das dies kein eigentlicher Fehler des Programms ist aber vielleicht habt ihr trotzdem eine Idee.
Falscher Ausdruck(Druckvorschau) nach XML Veränderung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Entweder du schaust dir den falschen Helden an oder du hast den Wertvorteil nicht richtig gelöscht.
Exportiere den helden noch mal und suche nach einfach nach "GUTAUSSEHEND".
MfG Maik
Exportiere den helden noch mal und suche nach einfach nach "GUTAUSSEHEND".
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Das Problem mit Gutaussehend hat nicht existiert. Es wird korrekterweise nicht ausgegeben.
Der Fehler mit dem Vorteil Wesen der Nacht 2 liegt nicht in meiner Bearbeitung des Heldenbriefes.
Ich habe einen neuen Charakter erschaffen (Mittelländer/Garethier/Magier Schwert und Stab) und diesem Wesen der Nacht 2 gegeben.
Auch in diesem Fall erscheint der Vorteil nicht im Ausdruck und auch nicht in der Druckvorschau. Eventuell habt ihr vergessen die Ausgabe dieses Vorteils zu implementieren?
Gruß Robak
Der Fehler mit dem Vorteil Wesen der Nacht 2 liegt nicht in meiner Bearbeitung des Heldenbriefes.
Ich habe einen neuen Charakter erschaffen (Mittelländer/Garethier/Magier Schwert und Stab) und diesem Wesen der Nacht 2 gegeben.
Auch in diesem Fall erscheint der Vorteil nicht im Ausdruck und auch nicht in der Druckvorschau. Eventuell habt ihr vergessen die Ausgabe dieses Vorteils zu implementieren?
Gruß Robak
-
- Podiumsleiter
Wesen der Nacht ist ein Magischer Vorteil und wird deswegen auf der Ritualseite ausgedruckt.
Ich dachte es geht darum, das Gutaussehend immernoch angezeigt wird.
MfG
Ich dachte es geht darum, das Gutaussehend immernoch angezeigt wird.
MfG
-
- Podiumsleiter
Nur wenn du auf der ersten seite nicht unbedingt alle Eigenschaften haben willst. Im Extremfall ist es so, das ein Held soviele Vor und nachteile haben kann, das der Platz eifach nicht ausreicht.
Kannst ja mal zum Spaz einen Held basteln, der das Maximum an Vor und Nachteilen hat.
Besonders schlimm wird es dann wenn wir den Zwergen-Magier richtig eingebaut haben. Denn der bekommt einige extra Vor und Nachteile.
MfG Maik
Kannst ja mal zum Spaz einen Held basteln, der das Maximum an Vor und Nachteilen hat.
Besonders schlimm wird es dann wenn wir den Zwergen-Magier richtig eingebaut haben. Denn der bekommt einige extra Vor und Nachteile.
MfG Maik