Hallo Team,
Ich habe mittels Profession einen persönlichen Lehrmeister erstellt, bei dem jedoch nun bei Steigern -> magische Fortbildung die Meldung erscheint: "Weiterbildung ist nur für Magier verfügbar."
Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das ein Bug?
Viele Grüße,
D
[5.2.6] Magische Fortbildung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: [5.2.6] Magische Fortbildung
Nachtrag:
Nach manuellem Edit des XMLs <ausbildung name="helden.model.profession.Magier"> funktioniert es. Vermutlich ein statischer Check auf die Profession?
Nach manuellem Edit des XMLs <ausbildung name="helden.model.profession.Magier"> funktioniert es. Vermutlich ein statischer Check auf die Profession?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
ja. In der aktuellen Version funktioniert es nur für Magier, in der nächsten Version auch für Lehrmeister.
Eine allgemeine Lösung gibt es noch nicht.
Nur als Anmerkung: Deine Änderung ist nicht ungefährlich.
Eine allgemeine Lösung gibt es noch nicht.
Nur als Anmerkung: Deine Änderung ist nicht ungefährlich.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste