Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.
laut SuFu gibt es diese Frage noch nicht, falls doch sorry für Doppelpost aber nach meine besten Ermessen habe ich nichts gefunden.
ich kann bei meinem erstellten Draconiter trotz Liturgiekenntnis 15 die Sonderfertigkeiten bzw. Liturgien Argelions bannende Hand / Sankt Gilborns Bannfluch nicht auswählen und erwerben.
Die Liturgie erscheint auch überhaupt nicht in der Liste der möglichen SF's.
Soweit ich weiß benötigt man für die Grad V Liturgien eine Liturgiekenntnis von 15 oder höher, was der Charakter auch besitzt.
Ist es möglich sich irgendwo die Voraussetzungen für Sonderfertigkeiten im Heldentool anzuschauen oder mache ich etwas falsch?
Ich hab den Fehler gefunden, Argelions Bannende Hand ist in der Software als Grad VI eingetragen, obwohl sie nur Grad V ist.
Bei Sankt Gilborns Bannfluch ist es korrekt eingetragen.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler! Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.