Hallo,
wenn ich einen Scharlatan: Trickbetrüger erstelle, so fehlt beim Export nach JPG bei den Vorteilen der Vorteil "Halbzauberer". In der Liste der Vor- und Nachteile bei der Helden-Software taucht er jedoch auf.
Ansonsten habe ich einfach Mittelländer/Mittelländ. Städte gewählt.
lg red_trumpet

[5.2.5] Vorteil "Halbzauberer" fehlt bei Scharlatan
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
					Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
	Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- 
				red_trumpet
 - Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

- little.yoda
 - Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.5] Vorteil "Halbzauberer" fehlt bei Scharlatan
Welche Version nutzt du?
5.2.5?

5.2.5?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- 
				Vindariel Mondschein
 - Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Ich vermute mal, dass sich das Problem löst, wenn du auf dem Ritualbogen rechts oben nachsiehst. Leider werden Vor- und Nachteile, die magisch oder karmal sind nicht auf dem Heldenbogen angezeigt - ein eigentlich sehr nützliches Feature, um das glaube ich schon öfters gebeten wurde.

- 
				red_trumpet
 - Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Wie im Titel steht, ja.little.yoda hat geschrieben:Welche Version nutzt du?
5.2.5?
Ah, das ist es. DankeVindariel Mondschein hat geschrieben:Ich vermute mal, dass sich das Problem löst, wenn du auf dem Ritualbogen rechts oben nachsiehst. Leider werden Vor- und Nachteile, die magisch oder karmal sind nicht auf dem Heldenbogen angezeigt - ein eigentlich sehr nützliches Feature, um das glaube ich schon öfters gebeten wurde.
lg red_trumpet