mir ist nicht ganz klar, ob es sich, wie nachfolgend beschrieben, tatsächlich um einen Bug oder ein Feature handelt

In der aktuelle Version 5.25 sind nach dem Öffnen des Fensters "Nachteile senken" die 3 Spalten "Nachteile", "Kosten" und (ohne Beschriftung) Buttons vorhanden.
Die Größe der Spalte mit den Buttons (für die Anzahl der gewünschten Veränderungen) kann von mir nicht verändert werden. Bei den beiden Spalten "Nachteil" und "Kosten" funktioniert es dagegen problemlos. Die Spalte mit den Buttons lässt sich zwar an einer anderen Stelle platzieren bzw. entsprechend verschieben, aber, wie gesagt, nicht in ihrer Größe verändern. In der Spaltenkopfzeile wird auch beim Drüberfahren über die "Nahtstelle" von 2 Spalten der Cursor als links-rechts-zeigender Doppelpfeil angezeigt, funktioniert aber nicht.
Grundsätzlich wäre das ja gar nicht so schlimm, aber so kann ich die Beschriftung der Buttons nicht vollständig lesen. Bei mir steht z.B. bei Jähzorn "-1 (Spezie...)". Ich nehme mal an, dass das "Spezielle Erfahrung" heißen soll? BTW: Kann man Jähzorn nur mit einer Speziellen Erfahrung senken?
OS = Win 7 64 bit