Hallo seid ihr euch sicher, dass der Abbau von Stubenhocker (wdh 270/271) so funktioniert, wie ihr ihn implementiert habt?
Ich dachte, dass das ein "Topf" ist, in dem man langsam AP einzahlt und wenn man dann bei den entsprechenden Grenzen (300, 500, 600, 900, 1000) ist. wird ein Teil davon abgebaut.
Würde auch passen, da man dann mit 1000 AP bei einem "Wechselkurs" 50Ap = 1GP ziemlich genau alle Nachteile Abgebaut hätte. Bei eurer Implementierung müsste man insgesamt 1900 bezahlen, was einem Faktor von 1/95 entsprechen würde.
Stubenhocker abbauen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: Stubenhocker abbauen
1900 sollte richtig sein. Nachteile abbauen soll deutlich teurer sein.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Laut WdS 169 liegen die Kosten mit 1:100 zu berechnet. Daher passen die 1900 AP schon ganz gut.
Für diese Auslegung finde ich auch in der Beschreibung keine Anhaltspunkte.
Für diese Auslegung finde ich auch in der Beschreibung keine Anhaltspunkte.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste