DankeTalyrion hat geschrieben:Juhu, so was ähnliches hab ich immer schon gesucht
Ich bin mir nicht sicher ob das sinnvoll möglich ist, Notizen können recht lang werden und wirklich Platz für eine zusätzliche Spalte ist nicht mehr.Kann man dabei vielleicht auch die Notizen zu den Zaubern auf der Seite mit ausgeben?
Öhh... das ist vermutlich einfach nen Bug. Werd ich korrigieren in der nächsten Version.Hat es einen besonderen Grund, daß in der Reihenfolge der Werte KK und KO vertauscht sind? es wird zuerst die KK angezeigt und dann die KO, obwohl das in den ganzen anderen Bögen umgekehrt ist (die Werte stimmen aber)
Ja, allerdings einer im XML-Export des Helden-Tools. Wird aber von den Autoren in der nächsten Version gefixt sein.Ist es ein Fehler, daß bei den Meta-Talenten keine Werte ausgegeben werden?
Ja, könnte man machen, sie sind im XML-File markiert.Könnte man die Basistalente noch fett drucken? Oder ist ein Basistalent nicht identifizierbar?
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Basis-Talenten und anderen Talenten (regeltechnisch) sobald die anderen Talente aktiviert sind?