Besonderer Besitz und Adlige Abstammung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Besonderer Besitz und Adlige Abstammung
Adlige Abstammung verbilligt den Besonderen Besitz nicht von 7GP auf 3GP, wenn man ihn durch die Herkunft erhält (getestet für andergastischen Landadel und almadanischenStadtadel).
Wenn man Adlige Abstammung manuell einstellt, wird Besonderer Besitz verbilligt. Allerdings bleibt er bei 3GP auch wenn man die Auswahl von Adliger Abstammung rückgangig macht.
Wenn man Adlige Abstammung manuell einstellt, wird Besonderer Besitz verbilligt. Allerdings bleibt er bei 3GP auch wenn man die Auswahl von Adliger Abstammung rückgangig macht.
-
- Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Der Fehler besteht aber weiterhin in der Version 4.4. Habe gerade Versucht meinen Offline erstellten Charakter einzutragen damit ich ihn besser Dokumentieren und steigern kann. Der Charakter ist Garethischer Schwertgeselle nach Adersin. Habe als Herkunft Städtischer Adel gewählt (welcher die Adlige Abstammung enthält) aber der Besondere Besitz kostet mich immer noch 7GP *grummel*Zafnir hat geschrieben:Hallo Gast.
Ist eine folger der Umstellung der Mehrfachvorteile.
In 4.3 funktionierte die Vergünstigung noch, dafür konnte man nur einen Besonderen Besitz wählen.
Der Fehler ist aufgenommen und sollte mit der nächsten Version erledigt sein.
MfG Maik
-
- Podiumsleiter
Ist mit 4.4 Kaputt gegangen. Liegt an den Mehrfachvorteilen.
MfG Maik
Ist mit 4.4 Kaputt gegangen. Liegt an den Mehrfachvorteilen.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)